Die Globalisten planen die Enteignung aller privaten Fahrzeuge, d.h. Autos und Lkws

Wirtschaft

Die Machthabenden beweisen weiterhin, dass sie die freien Gesellschaften verabscheuen, die ihr Vermögen erarbeitet haben und die sie weiterhin ernähren sollen, weil ihnen die Macht und der Einfluss, die sie bereits haben, nicht ausreichen.

Die Enteignung des privaten Fahrzeugbesitzes ist ein schleichender Prozess, der mit dem Leasing schon vor Jahrzehnten begonnen hat.

Er wird in heruntergekommenen Megastädten enden, indem jeglicher Verkehr in einer 15 Minuten Stadt entzogen und kontrolliert wird.

Damit soll der von den Chemtrails verursachte Klimawandel behoben werden, was natürlich nicht funktionieren wird.

„Aber gib einfach dein Auto auf, du Vollidiot und vertraue den Experten“, bemerkte Catherine Salgado von PJ Media.

Sie nannte die Organisation und fügte hinzu:

Die Arup Group, die vom heimtückischen Weltwirtschaftsforum als Partner aufgeführt wird, veröffentlichte 2019 einen Bericht, in dem sie forderte, dass sich der Konsum von Kleidung, Autos, Elektronik und Lebensmitteln ändern muss.

Natürlich nur für die Untertanen, sonst wird der Klimawandel uns alle töten.

Der Bericht plädiert für „Netto-Null“-Kohlenstoffziele (oder die Endlösung der Menschheitsfrage) und ignoriert völlig die Tatsache, dass Kohlenstoff für das Leben auf der Erde absolut notwendig ist.

Tatsächlich trägt ein erhöhter Kohlenstoffgehalt dazu bei, dass Pflanzen gedeihen und auch Menschen und Tiere brauchen ihn.

Aber weder Arup noch das WEF sind an objektiver Wissenschaft interessiert, sondern nur an einem Märchen, das die meisten Bürger verarmt und den Eliten exponentiell mehr Kohle bzw. Kontrolle geben soll.

Den Daten zufolge habe die Welt in den letzten acht Jahren keine globale Erwärmung erlebt, stellte Salgado fest.

Darüber hinaus ergab eine aktuelle Studie, dass die CO₂-Emissionen aus fossilen Brennstoffen nicht ausreichen, um die globale Erwärmung auszulösen.

Diese Ergebnisse sind für den Bericht der Arup Group von besonderer Bedeutung und zeigen, dass private Autos nicht kurz davor stehen, eine Klimakatastrophe auszulösen.

Arup und ihre Mitersteller und Geldgeber des Berichts, die University of Leeds, C40 Citys und die Citi Foundation scheinen sich jedoch keine Sorgen um die wissenschaftlichen Beweise zu machen, fügte sie hinzu.

Obwohl sich die Daten häufen, welche die globale Erwärmung untergraben, die bereits vor der Veröffentlichung ihres Berichts von 2019 messbar war, scheint ihr Ziel darin zu bestehen, eine völlige Abhängigkeit von der Elite im Transportwesen zu fördern.

Dies steht im Einklang mit dem Vorschlag des Weltwirtschaftsforums, einen digitalen Ausweis bzw. sozialen Kredit-Score zu verwenden, der für die meisten Aktivitäten und Einkäufe erforderlich wäre und mit seiner Vision einer Welt ohne Privateigentum.

In einem solchen Szenario müssten alle Rohstoffe einer staatlichen Genehmigung unterliegen, bemerkte Salgado.

Hier sind einige wichtige Zitate aus dem Arup-Bericht 2019:

Im Bauwesen müssen sich Städte ändern, welche Arten von Gebäuden und Infrastruktur gebaut werden soll und welche Materialien verwendet werden.

Im Transportwesen muss der private Autobesitz abgeschafft werden und die gemeinsamen Fahrzeuge, die ihn ersetzen, müssen weniger Material verbrauchen und eine längere Lebensdauer haben.

Auch die Stadtbewohner müssen sich weitgehend pflanzlich ernähren, das Fliegen wird größtenteils durch weniger energieintensive Formen des Ferntransports ersetzt, der Konsum von Kleidung und Textilien wird umgestellt und Elektronikgeräte sowie Haushaltsgeräte müssen länger halten.

C40-Städte müssen ihre Deadline-2020-Verpflichtungen erfüllen, damit die produktionsbedingten Emissionen Anfang der 2020er Jahre ihren Höhepunkt erreichen, bevor sie sich bis 2030 insgesamt halbieren, um bis 2050 Netto-CO2-Neutralität (das bedeutet den Tod) zu erreichen.

Dieser Bericht empfiehlt, dass C40-Städte sich auf die Reduzierung der Emissionen innerhalb von sechs Verbrauchsbereichen in den Kategorien konzentrieren:

Gebäude und Infrastruktur, Essen; privater Transport, Bekleidung und Textilien, Luftfahrt, sowie Elektronik und Haushaltsgeräte.

Salgado schrieb sarkastisch:

„Kein Rindfleisch oder schöne Klamotten für Sie.

Sie werden nichts haben und Ihren wohltätigen Herrschern dankbar sein, die auch auf alle Annehmlichkeiten verzichten wollen, nicht wahr?

So ähnlich wie die mit ihren Privatjets zu exklusiven Orten fliegen, um über ihre Emissionen zu plaudern?“

Wo diese Privatjets allerdings herkommen sollen und woher sie ihren Treibstoff beziehen, weiß wie immer keiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert